Wirf ein Licht auf deine Website

Born to Brand „ImPuls“

„Sei klar. Sei sichtbar. Sei du.“

Darum geht es:

Deine Website steht in den Startlöchern oder ist schon online sichtbar. Nun willst du genau die richtigen Kunden für dich begeistern. Um den magischen Funken überspringen zu lassen, braucht es die richtigen Handgriffe. Genau die entwickeln wir in deinem persönlichen 3-monatigen Zoom-Coaching.

Dafür analysieren wir zuerst den Ist-Zustand deiner Website. Dein individuelles Wunsch-Ziel im Blick gehen wir gemeinsam auf die „Kundenreise“. Wir identifizieren, wo du deine Marke noch passgenauer kommunizierst, die Struktur noch klarer und kundenfreundlicher machst.

Mit diesen Impulsen gehst du nach dem Coaching leicht und direkt in die Umsetzung. So positionierst du dich mit deiner geschärften Marke sicher im Markt. Und kommst mit fokussierter Energie nachhaltig ins Marketing.

Das bekommst du:

  • dein ganz persönliches Online-Sichtbarkeits-Coaching via Zoom
  • 3 Monate Unterstützung in Branding und Kommunikation
  • Klarheit darüber, wie du und deine Marke nach außen wirken
  • Informationen über die Kundenreise
  • ein besseres Verständnis dafür, was sich deine Lieblingskund:innen von deiner Website wünschen
  • punktgenaue Rückmeldung, wo du deinen Außen-Auftritt optimieren kannst
  • praktische Tipps, die du direkt umsetzen kannst
  • mehr Sicherheit für alle weiteren Aktivitäten
  • mehr Fokus, Flow und Energie

Das investierst du:

Dein persönliches Coaching zur leichteren Online-Sichtbarkeit stelle ich für dich individuell zusammen. So wirst du in 3 Monaten zur starken Marke. Und überzeugst stimmig die Kunden, die dir am liebsten sind.

So leicht bekommst du mehr Klarheit:

Du möchtest dir dein ganz persönliches Coaching sichern? Dann sprich mich an und lass uns loslegen. Ich freue mich auf dich!

Ja, ich will die klaren Impulse!