Wirf ein Licht auf deine Website

Born to Brand „ImPuls“

„Sei klar. Sei sichtbar. Sei du.“

Business Branding kurz und knackig:

Du bringst als Unternehmer:in dein Business an den Start oder bist schon am Markt sichtbar. Natürlich willst du genau die richtigen Kunden für dich begeistern. Um den magischen Funken überspringen zu lassen, braucht es aber nicht nur die richtigen Tools und Strategien. Sondern auch und ganz wesentlich die „Erlaubnis“ deines Unterbewussten. Was bedeutet das?

Oft tun und machen wir als Selbständige:r und wundern uns, warum der rechte Erfolg trotzdem ausbleibt. Wir fragen uns dann beispielsweise: „Warum nur fällt es mir so schwer, potentielle Kunden anzusprechen? Wo genau klemmt es, und was kann ich konkret dagegen tun?“

Gemeinsam gehen wir im 3-stündigen 1:1 ImPuls Coaching für dein überzeugendes Business Branding Fragen wie diesen nach. Für dein ganz spezielles Anliegen werfen wir einen Blick auf die Mechanismen, die dich gefühlt am Durchstarten hindern.

Was tun wir nicht? Wir schrauben nicht pauschal an deinem Mindset herum, wie es gerade inflationär propagiert wird. Ich werde dir keinen PostIt-Zettel an die Stirn heften, wie du zu sein hast, weil sich nur so dein Erfolg einstellen wird.

Warum tue ich das nicht? Weil es eine pauschale „Lösung“ von außen wäre. Von einer nur sehr begrenzten Wirkdauer. Richtig?

Also, was tun wir stattdessen? Wir registrieren für dein ganz spezielles Thema absolut wertneutral, welche Mechanismen ablaufen. Dann richten wir den Fokus darauf, wie für dich ein ANDERS machbar ist.

Stell dir nur einmal vor: Das, was du momentan noch als hinderlich empfindest, muss gar nicht weggedrückt werden. Es gibt nichts zu „reparieren“. Weil nichts da ist, was „falsch“ wäre. Klingt gut? Ist es auch.

Gemeinsam beleuchten wir für dein spezielles Thema die verschiedenen Anteile in dir. Diese Anteile sind nicht gut oder schlecht. Sie sind einfach da, sie machen sich bemerkbar. Und: Sie wirken gegensätzlich. Das werden sie immer tun. Das ist ihre Aufgabe.

Unsere Aufgabe und unsere Chance ist es, das anzuerkennen und darüber tatsächlich in die Aktion zu kommen. Die Entscheidung zu treffen, Entscheidungen zu treffen.

Darin liegt unsere Freiheit. Darin liegt unser Erfolg. 💚

Das bekommst du:

  • dein ganz persönliches 1:1 Coaching über 3 h
  • intensiven Fokus auf dein spezielles Anliegen
  • wertschätzende Augenhöhe
  • ein besseres Verständnis dafür, wie sich Glaubenssätze und Prägungen auswirken
  • punktgenaue Rückmeldung, wie du dein Thema neu bewerten kannst (re-framing)
  • mehr Klarheit und Sicherheit für deine weiteren Aktivitäten
  • mehr Fokus, Flow und Energie

Das investierst du:

Komprimierte Impulse für dich und dein Business. Du stehst im Fokus, 1:1 über 3 h. Intensiv und nachhaltig. Dafür investierst du 750 € (zzgl. 19 % MwSt.).

So leicht bekommst du mehr Klarheit:

Für ein kurzes Vorab-Kennenlernen such dir einfach einen Termin aus, ich freu mich auf dich!

Gesprächstermin buchen!