Marke-Machen im Hmmm-Modus

Born to Brand „GönnDir“

kirschen_jacek-dylag--unsplash

„Sei entspannt. Sei freudig. Sei begeisternd.“

Darum geht es:

Wie angenehm es ist, wenn eine Marke klar ist und stark. Ohne Schreien auskommt. Stattdessen überzeugt mit einer sicheren Präsenz. Durchströmt ist mit warmer Energie und leuchtet durch die innere Flamme. Dieses energetische Fließen – das ist deine magische Kraft. Über sie gelangst du mit deinen Kund:innen in eine neue Art der Resonanz. Genauso leicht wie nachhaltig.

Mit kreativen Methoden aus Pädagogik und Psychologie arbeiten wir beim ganzheitlichen Online-Coaching interaktiv deine einzigartige Unternehmerpersönlichkeit und dein Warum heraus. Wir schärfen dein Angebot und passen die Struktur deiner Seite darauf an. Wir entwickeln eine Positionierung, die das Will-Haben-Funkeln in die Augen deiner Lieblingskund:innen zaubert.

Deine Vision für das Business und deine Präsenz als Mensch übersetze ich dann für dich in eine anziehende Markensprache, die ganz klar nachhaltige Begeisterung entfacht. Meine Erfahrung aus 25 Jahren Schreiben, Redigieren, Texten und Gestalten steht dir ganz persönlich und auf Augenhöhe zur Verfügung. Mein Herz ist erfüllt, wenn du über deinen Auftritt strahlst!

Das bekommst du:

  • dein ganz persönliches, komprimiertes Online-Sichtbarkeits-Coaching
  • 3 Zoom-Meetings à 1 h
  • eine eingehende Analyse deines Ist-Zustandes und deiner Außenwirkung
  • konstruktives Feedback zu Struktur, Gestaltung, Wording
  • praktische Tipps, um die Seite noch benutzerfreundlicher zu machen (Menüführung, Bebilderung, Call to Action usw.)
  • kristallene Klarheit darüber, warum du was wie für wen machst (Positionierung, Kundenreise, Lieblingskund:innen)
  • Neu-Texten deiner Website (Homepage, bis zu 5 Unterseiten oder Landingpages)
    ODER Umarbeiten bestehender Inhalte durch mich
  • passgenaue Übersetzung deiner Herzenssprache und deines Herzensbusiness
  • eine jederzeit wertschätzende, zuverlässige und gemeinsame Abstimmung zum Vorgehen
  • eine Online-Präsenz, die deine Lieblingskund:innen für dich und dein Business begeistert

Und als besonderer Mehrwert…

…dient deine maßangefertigte Website dir als Grundlage für alle weiteren Marketing-Aktivitäten. Fokussiert und im Flow, kannst du sofort loslegen. Nutze Claims, Formulierungen und gestalterische Elemente für deine Kampagnen und binde deine Lieblingskunden noch nachhaltiger mit deiner Unverwechselbarkeit – online und offline, in Print und Social Media!

Das investierst du:

Für dein persönliches GönnDir zur entspannten Online-Sichtbarkeit im Wert von 2795 Euro investierst du im CORONA-Angebot 2495 Euro (zzgl. 19% MwSt.).

So leicht bekommst du mehr Entspannung:

Du möchtest entspannt und mit Mehrwert online sichtbar werden? Dann vereinbare jetzt deinen Wunsch-Termin für ein Gespräch, in dem du mich alles fragen kannst, was dich gerade bewegt. Ich freue mich auf dich!

Ja, ich will entspannt online sichtbar werden!