Wirf ein Licht auf deine Website

Born to Brand „ImPuls“

„Sei klar. Sei sichtbar. Sei du.“

Business Branding kurz und knackig:

Du bringst als Unternehmer:in dein Business an den Start oder bist schon am Markt sichtbar. Natürlich willst du genau die richtigen Kunden für dich begeistern. Um den magischen Funken überspringen zu lassen, braucht es aber nicht nur die richtigen Tools und Strategien. Sondern auch und ganz wesentlich die „Erlaubnis“ deines Unterbewussten. Was bedeutet das?

Oft tun und machen wir als Selbständige:r und wundern uns, warum der rechte Erfolg trotzdem ausbleibt: „Warum fällt es mir so schwer, potentielle Kunden anzusprechen? Wo genau klemmt es, und was kann ich konkret dagegen tun?“

Gemeinsam gehen wir im 3-stündigen 1:1 ImPuls Coaching für dein überzeugendes Business Branding solchen Fragen nach.

Dafür schrauben wir NICHT pauschal an deinem Mindset herum, und du bekommst auch keinen Zettel an die Stirn geklebt, wie du zu sein hast, weil sich nur so dein Erfolg einstellen wird.

Warum tun wir das nicht? Weil es eine pauschale „Lösung“ wäre. Von außen. Und damit nur sehr begrenzt wirksam.

Stattdessen schauen wir, welche Mechanismen dich gefühlt am Durchstarten hindern. Um dann darauf zu fokussieren, wie es für dich ANDERS machbar wird.

Kurz gesagt: Leichter für dich. Erfolgreicher für dein Business. 💚

Das bekommst du:

  • dein ganz persönliches 1:1 Coaching über 3 h
  • intensiven Fokus auf dein spezielles Anliegen
  • wertschätzende Augenhöhe
  • ein besseres Verständnis dafür, wie sich Glaubenssätze und Prägungen auswirken
  • punktgenaue Rückmeldung, wie du dein Thema neu bewerten kannst (re-framing)
  • mehr Klarheit und Sicherheit für deine weiteren Aktivitäten
  • mehr Fokus, Flow und Energie

Das investierst du:

Komprimierte Impulse für dich und dein Business. Du stehst im Fokus, 1:1 über 3 h. Intensiv und nachhaltig. Dafür investierst du 750 € (zzgl. 19 % MwSt.).

So leicht bekommst du mehr Klarheit:

Für ein kurzes Vorab-Kennenlernen such dir einfach einen Termin aus, ich freu mich auf dich!

Gesprächstermin buchen!