Entwickle deine Markensprache sicher und entspannt

Born to Brand „2Go“

coffee_cup_social-cut-unsplash

„Sei authentisch. Sei glaubhaft. Sei nachhaltig.“

Business Branding entwickeln und entfachen:

Ob Gründer:in, in der Re-Positionierung oder schon lang am Markt: Du willst der Welt dein Business ans Herz bringen. Schaust in die Marketingbibel 4.0 und was die Konkurrenz so macht. Und beschließt dann, mit deiner ganz eigenen Art online zu begeistern!

Dieses intensive 1:1 Online-Coaching unterstützt dich dabei über 12 Zeitstunden à 60 Minuten. Zu Beginn sehen wir uns gemeinsam an, wo du mit deiner Marke und deinem Auftritt stehst. Begleitet von passgenauen Hausaufgaben entwickeln wir im COACHING-Teil die Bereiche Marke + Marketing, Pricing + Portfolio, Kommunikation + Kundengewinnung.
Wir benennen dein Wer – Was – Warum – Wie – Für-wen und schärfen deine Marke zur Unwiderstehlichkeit („und noch viel weiter“). Aus deiner Leidenschaft und deiner Energie bringen wir dann deine Herzenssprache auf den springenden Punkt.

In kontinuierlicher Begleitung durch mich wendest DU das Entwickelte im PRAXIS-Teil aktiv auf deine Website an sowie auf sämtliche Aktivitäten in Marketing und Kundengewinnung. Mit deinem Personal Corporate Wording, dem klar definierten Angebot und der optimierten Struktur bei sämtlichem Tun freust du dich als Unternehmer-Persönlichkeit, als Coach, Berater, Startup Founder, Gründer oder Wissenschaftler:in in Gründung und Re-Positionierung über den entspannten Flow, mit dem dir jetzt und künftig alles von der Hand geht. Das wird deine Wunschkundschaft nicht nur spüren – das wird sie lieben!

Das bekommst du:

  • dein ganz persönliches, umfassendes Online-Sichtbarkeits-Coaching via Zoom
  • intensive Begleitung zu Branding und allen wichtigen Themen rund um deine Marke
  • 12 Zeitstunden à 60 min Fokussierung auf dich und deine Marke, auf passgenaue Sichtbarkeit und Akquise, wie sie für DICH passt
  • eine eingehende Analyse deines Ist-Zustandes und deiner Außenwirkung
  • theoretisches Know-how und praktische Übungen zur Schärfung deiner Positionierung
  • kristallene Klarheit über deine „mission & vision“
  • aus deiner Biografie und deiner Vision hergeleitet ein tiefgreifendes Verständnis dafür, warum genau jetzt für dich der richtige Zeitpunkt ist, dich und deine Marke optimal zu positionieren
  • fokussierte Aufmerksamkeit darauf, was deine Lieblingskundschaft sich wünscht – von dir, deinem Angebot und deinem Auftritt
  • intuitiv-kreativen Zugang zu deiner individuellen Sprache, mit der du dein Business authentisch und überzeugend kommunizierst
  • sofort umsetzbare Tipps zu Marke + Marketing, Pricing + Portfolio, Kommunikation + Kundengewinnung
  • mehr Leichtigkeit und Flow für deine Sichtbarkeit
  • nachhaltigen Erfolg in der Ansprache deiner Wunschkundschaft

Das investierst du:

Damit du für deine Lieblingskundschaft stimmig sichtbar und nachhaltig anziehend wirst, stelle ich für dich dein persönliches 2GO exklusiv zusammen. Sprich mich gerne an, wenn du erfahren willst, was du in dich und dein Business für diese maßgeschneiderte Begleitung investierst.

So leicht bekommst du mehr Nachhaltigkeit:

Du möchtest deine ganz persönliche Marke nachhaltig entzünden? Dann sollten wir uns jetzt kennenlernen.

W I C H T I G:

In diesem intensiven 1:1 Coaching betreue ich jeweils nur einige wenige Coachees. Falls diese Plätze schon vergeben sind, nehme ich dich gerne auf meine Warteliste.

Einzelgespräch buchen!